top of page
  • AutorenbildHannes

Alle Teilnehmerinfos zum MünsterMarsch 2023

Liebe MünsterMarsch- Teilnehmer,

falls ihr unsere zahlreichen Mails bezüglich der Teilnehmerinfos nicht erhalten haben solltet (die landen leider gerne im Spam), stellen wir euch hier nochmal alle wichtigen Infos und Dokumente zum Download zur Verfügung:


Das könnte auch wichtig für euch sein, wenn ihr kurzfristig ein Ticket erwerbt und die bisherigen Infos nicht erhalten habt.

669 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MünsterMarsch 2024: Alle infos zu Tickets und anmeldung

Liebe (potentielle) TeilnehmerInnen des MünsterMarsch, Der Ticketverkauf für den MünsterMarsch 2024 startet am Sonntag, 14.01.2024, um 20:00 Uhr! Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, da

Ticketbuchungen und Wiederverkauf

Liebe Wanderfans, es gab gestern wieder einen unglaublichen RUN auf die Tickets, bereits nach knapp 30 Minuten waren alle 420 Tickets für den freien Verkauf vergriffen. Die Nachfrage ist auch in diese

bottom of page